Internet-Gemeindehaus

von (Kommentare: 0)

Die Kirchengemeinde Talle öffnet ein virtuelles Gemeindehaus: Jeweils mittwochs um 19:30 Uhr besteht jetzt die Möglichkeit, sich per Internet über „Gott und die Welt“ zu unterhalten. Pastor Thorsten Rosenau und Dietmar Sommer, Mitglied des Kirchenvorstands, laden ein, sich über die Videokonferenz-Plattform Zoom zu Begegnung und Gespräch zu treffen. „Durch die Corona-Schutzmaßnahmen ist es ja schwierig, sich mit Bekannten zu treffen, aber neue Menschen kennenzulernen oder in ungewohnter Zusammensetzung beieinander zu sein, ist fast unmöglich geworden.“ erläutert Thorsten Rosenau das Angebot. „Deshalb haben wir diesen virtuellen Gemeinderaum installiert. Wir sind gespannt, ob jemand ebenso neugierig auf Begegnung ist wie wir.“ Thema und Dauer des Internet-Gemeinde-Abends wird mit den Teilnehmenden spontan vereinbart.

Die Zugangsdaten sind: Meeting-ID: 945 4935 3761 Kenncode: 749651

Hier der Schlüssel (Link) zu unserem virtuellen Gemeindehaus: Zoom-Meeting beitreten