Gemeindenachmittag

Gemeindehaus Talle

Zum Gemeindenachmittag am 20. Februar (um 15 Uhr) lädt die Kirchengemeinde gemeinsam mit dem Lippischen Freundeskreis der Gossner Mission ein. Im November 2018 war der Lippische Landessuperintendent Dietmar Arends zu Besuch bei den Gossner Christen in Indien. Nach seinem Amtsantritt 2014 war dies der letzte „Antrittsbesuch“ bei einer der mit der Landeskirche verbundenen Kirchen.

Pfarrer Uwe Wiemann, Bad Salzuflen, Kuratoriumsmitglied der Gossner Mission hat ihn dabei begleitet und wird an diesem Nachmittag von der Reise berichten. Fotos vom alljährlichen Missionsfest, das immer am Jahrestag der Ankunft der Gossner Missionare vor fast 175 Jahren begeht, aber auch von Besuchen bei Gemeinden und Einrichtungen der Kirche, werden ein aktuelles Bild vermitteln.
Neben den Geburtstagskindern aus unserer Gemeinde, die wie immer persönlich angeschrieben werden, sind alle Interessierten herzlich eingeladen.
Wer sich vorab im Gemeindebüro anmeldet, erleichtert die Vorbereitung.
Telefon Gemeindebüro 05266-230.

Zurück