Taller Kirchenblog

von

Anbau für Technik und Sanitäranlagen wird erstellt
Draußen ist der Anbau gewachsen: Im Juni und Juli der Rohbau mit Decke und Isolierung (Fa. Osterhage, Talle, Fa. Ellermeier, Talle), im August hält schon die Technik Einzug (Heizung Fa. Huxoll) und die Fenster (Fa. Kraft) folgen.

von

Der August ist der Monat der Tischler und der Bodenleger: Parallel wird am Gestühl und an allen Holzteilen der Empore und der Orgel gearbeitet.

von

Beim letzten Gesprächsabend im Juli hatten wir die letzten Seiten aus Martins Luthers Buch gelesen. Im August haben wir einen gemütlichen Sommerabend bei Sommers in Westorf am Grill gefeiert.

von

Frische Farbe und hoher Besuch auf dem Gerüst
Zum 1. August ist das Gerüst wieder abgebaut worden und zum ersten Mal kann man sehen, wie viel in den vergangenen 4 Monaten geschafft worden ist.

von

Aber auch das, was man hinterher nicht sehen soll, ist in der Kirche installiert worden. Ulrich Schiller, Elektromeister aus Kirchheide hat Meter für Meter Kabel gezogen und verlegt, um die alten und die neuen Lampen mit Strom versorgen zu können.