Konzert

Peterskirche Talle

„hautnah“ genießen-Pop-Chor gibt Konzert in Talle

Der lippische Pop-Chor „hautnah-Voiceart“ gibt am Sonntag, den 31. März ein Konzert in der Taller Peterskirche. Ab 17 Uhr erklingen anspruchsvolle a-capella-Songs, Pop-Balladen, Pop/Rock und Oldies, teilweise mit Choreographien untermalt. Einige Songs werden im Halbplayback-verfahren, einige live auf der Gitarre oder am Keyboard begleitet.

Seit 25 Jahren gibt es „hautnah-Voiceart“ als gemischten Popchor schon, geprobt wird in Lieme, Auftritte gab es schon in vielen (vor allen lippischen Orten).

Unter der Leitung von Simon Herten und mit der musikalischen Begleitung von Hansel Pethig erklingen Songs wie „With a little help“ von den Beatles oder „Nothing else matters“ von Metallica.

Das Wichtigste in Kürze: Konzert am  31.03.2019 um 17 Uhr Peterskirche Talle. Eintritt frei– Spenden erbeten.

Näheres zum Chor  auch im Internet  unter www.hautnah-voiceart.jimdo.com/

Zurück