Von , (Kommentare: 0)

Grüner Daumen gesucht!

Kirchengemeinde Talle bietet Minijob

4 Wochenstunden
Aufgabe: Pflege der Außenanlagen von Kirche und Gemeindehaus
vor allem Beet- und Wegepflege, Strauch- und Gehölzschnitt, kein Rasenmähen

Informationen bei Pfr. Th. Rosenau 05266-1470

Von , (Kommentare: 0)

Er ist unser Friede

Dieser Spruch steht im Fenster unserer Kirche in Talle und schon ganz lange war er nicht mehr so aktuell wie in dieser Zeit. Krieg in Europa, am 24.2.2022 wird die Ukraine von Putins Armee angegriffen. Wir sind entsetzt, ganz neue Prioritäten werden in der Welt wichtig. Ohnmacht überkommt uns wenn wir die Bilder aus der Ukraine im Fernseh sehen.

Von , (Kommentare: 0)

2022. Noch ein Jubiläum

2022. Noch ein Jubiläum: 500 Jahre die Bibel auf Deutsch


Ein Grund zum Feiern? In fast jedem Haushalt gibt es eine Bibel. Doch gelesen wird sie selten. Zu kompliziert? Zu dick? Zu langweilig? Vorurteile über die Bibel gibt es viele. Und sie halten uns ab, einfach mal reinzugucken.