Dietmar Sommer

Mein Name ist Dietmar Sommer und ich werde im April 67 Jahre. Geboren wurde ich in Westorf. Seit unserer Umpfarrung nach Talle im Jahr 2017 sind wir aktive Mitglieder der Kirchengemeinde Talle und dort engagiere ich mich seit 2018 auch im Kirchenvorstand. Ich bin dankbar, dass ich mich dort in meiner Gemeinde einbringen kann.

Seit 2023 wohnen wir zwar in Bad Salzuflen, sind aber weiterhin aktive Mitglieder in der Kirchengemeinde Talle. Solange wir mobil sind, soll das auch so bleiben, da wir uns hier sehr wohlfühlen und viele Freunde gewonnen haben. Die Osterfreizeiten, bei denen wir seit Jahren regelmäßig mitfahren, ist immer etwas Besonderes im Jahr unserer Gemeinde, die Öffentlichkeitsarbeit, wie das Internet und der Gemeindebrief der Kirchengemeinde sind für mich wichtige Aktivitäten, bei denen ich mich einbringen kann. Wer Anregungen, Vorschläge und Wünsche zum Gemeindebrief hat, kann mich gern ansprechen.

dietmar.sommer@kgm-talle.de