Silvia Telligmann

Mein Name ist Silvia Telligmann, ich bin 56 Jahre alt und bereits seit letztem Jahr eins der neuen Gesichter im Kirchenvorstand. Ich habe mich sehr gefreut, als ich am 3. Dezember in dieses Amt eingeführt werden durfte. Als gebürtige Bonnerin lebe ich bereits seit 25 Jahren im Kalletal, davon inzwischen seit 2 Jahren hier in Talle. Mit der Kirchengemeinde in Talle fühle ich mich seit vielen Jahren sehr verbunden. 2 meiner 3 inzwischen erwachsenen Kinder sind bereits in unserer Peterskirche konfirmiert worden. Kirche bedeutet für mich ein Ort der Besinnung und Begegnung. In den Gottesdiensten kann ich meinen Alltag reflektieren und meine Gedanken neu sortieren. Besonders nach einer stressigen Arbeitswoche kann ich hier zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken. Es bereitet mir Freude, neben meinem Beruf als Immobilienkauffrau einen Beitrag zum Gemeindeleben zu leisten und ich freue mich auf die neue Herausforderung hier in Talle.

silvia.telligmann@kgm-talle.de