Farbe kommt in Dein Leben….

von Dietmar Sommer

Wenn der Meistermaler malt, dann kommt Farbe in Euer Leben. Mit diesen Lied und vielen anderen war Christian Löer in den 1990er Jahren unterwegs zu Hunderten Konzerten. Inzwischen hat der Meistermaler weiter seine Spuren an uns gemalt. Bei vielen sind die Haare inzwischen grau, so auch bei Christian Löer. Aber nicht nur an uns, innerlich und äußerlich, überall können wir die Spuren des Meistermalers entdecken, wir müssen nur bereit sein hinzuschauen und hinzuhören. Das spiegelt auch das neue Album wieder, das im Jahr 2022 veröffentlicht wurde.
 
Christian Löer (60), Architekt und Liedermacher, lebt in Dorsten am Rande des Ruhrgebiets. Er ist verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Töchtern und Opa von vier Enkeln. Nach 20 Jahren Funkstille hat er mit „Horizonterweiterung“ ein neues CD-Album veröffentlicht.
Dieses Album und auch einige Lieder aus älteren Produktionen wird er mit nach Talle bringen.
 
Darum unbedingt den 7.Mai 2023 um 17:30 Uhr fest reservieren, oder wie es so schön heißt „Save the Date“.
Weitere Infos werden folgen!

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.