Frieden

Foto: Ute Seidemann

Sommerkirche, in diesem Jahr an der Kirche in Retzen. Das Thema für die Gottesdienste in der Sommerkirche 2022 ist FRIEDEN. An diesem Sonntag ging es um das Gelingen und die Tücken eines friedvollen Nachbarschaftslebens. Frieden muss in unseren Familien, in der Nachbarschaft usw. stattfinden. Anstelle der Predigt fanden Gespräche und Austausch in Gruppen am Gartentisch bei Kaffee und Kaltgetränken statt. Es gab schöne Gespräche über Nachbarn mit unseren Nachbarn... Alle 14 Tage fahren wir von Talle nach Retzen an die Kirche. In den Wochen dazwischen findet der Gottesdienst in der Peterskirche in Talle statt. Die Predigt am nächsten Sonntag, in Talle hält die Prädikantin Anette Gruber. Allen die im Urlaub sind oder fahren, oder das schöne Wetter in Bad Meingarten genießen, alles Gute und Gottes Segen auf allen Wegen.