Gemeindeausflug zum Kloster Möllenbeck

Im Seniorentreff Talle haben Küsterin Silke Diekmann und Julia Backhaus die Idee zu einem kleinen Gemeindeausflug zum Kloster Möllenbeck entwickelt. Und nun soll sie umgesetzt werden: Da Busse teuer sind, soll der Halbtagesausflug per PKW und mit Fahrgemeinschaften umgesetzt werden.

Die Fakten: Am Mittwoch, dem 19. Juni geht es um 13 Uhr los ab Gemeindehaus Talle, Am Knapp 1. Wir bilden Fahrgemeinschaften, der Gemeindebulli fährt auch. Um 14 Uhr haben wir eine einstündige Führung im Kloster, danach ist Kaffeetrinken im Hofgarten am Kloster. Wer mag, kann danach das Gelände auf eigene Faust erkunden. Rückfahrt soll bis spätestens 17 Uhr erfolgen. Kosten: 15 EUR für Kaffee, Kuchen und Klosterführung.

Anmeldung bis zum Montag, 3.6. im Gemeindebüro (05266 / 230). Bei der Anmeldung bitte angeben, ob man Mitfahrgelegenheit anbietet oder in Anspruch nehmen möchte. Näheres bei Silke Diekmann, 0151 / 57822064