Gottesdienst im Freibad

von Dietmar Sommer

Der Freibadverein lädt herzlich zum Beach-Volleyballturnier ein, das im Rahmen eines besonderen Veranstaltungstages zum Sommerferienauftakt im Freibad Kirchheide stattfinden wird. Das Turnier verspricht ein unterhaltsames Erlebnis für alle Teilnehmer und Zuschauer.

Davor findet ein gemeinsamer Gottesdienst im Freibad Kirchheide statt, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Der Gottesdienst wird am 7. Juli um 11:00 Uhr beginnen und bietet eine besondere Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und den Sommerferienauftakt auf besinnliche Weise zu beginnen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der lutherischen Kirchengemeinde Bergkirchen, der Freien Evangelischen Gemeinde Kirchheide, der Ev.-ref. Kirchengemeinde Talle und allen Gästen diesen besonderen Gottesdienst im Freibad zu feiern. Die Posaunenchöre aus Bergkirchen und Talle werden den Gottesdienst festlich begleiten. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem Tag dabeizusein und gemeinsam mit uns den Start in die Sommerferien zu feiern und wünschen dem Freibadverein viel Erfolg bei dem Beach-Volleyballturnier.