Neuer Kirchenvorstand eingeführt.

von (Kommentare: 0)

Neuer Kirchenvorstand der ev.-ref. Kirchengemeinde Talle am 10.3.2024 eingeführt.
Am Sonntag, dem 10. März 2024, fand in der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Talle ein feierlicher Gottesdienst statt, in dem der neue Kirchenvorstand offiziell eingeführt und eingesegnet wurde. Die Gemeindemitglieder versammelten sich, um die neuen Mitglieder des Kirchenvorstands zu begrüßen und sie in ihr Amt einzuführen.

Pfarrer Thorsten Rosenau leitete den Gottesdienst und betonte die Bedeutung des Kirchenvorstands als eine tragende Säule der Gemeinde, die maßgeblich an der Gestaltung des kirchlichen Lebens beteiligt ist.

Der Gottesdienst war geprägt von festlicher Stimmung und fröhlicher Gemeinschaft. Gemeindemitglieder jeden Alters waren anwesend, um den neuen Kirchenvorstand zu unterstützen und zu ermutigen. Nach der feierlichen Einführung und der Segnung fand noch ein gemütliches Beisammensein statt, bei dem die Gemeindemitglieder die Gelegenheit hatten, mit den neuen Kirchenvorstehern ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen.

Der neue Kirchenvorstand der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Talle tritt sein Amt mit Dankbarkeit und Begeisterung an und freut sich auf die Zusammenarbeit im Dienst der Gemeinde. Mögen sie mit Gottes Segen und Weisheit ihre Aufgaben erfüllen und die Gemeinde mit Gottes Liebe und Hoffnung erfüllen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?