QR-Codes im Kirchhof

Diese Codes machen den Kirchhof erlebbar. Jeder einzelne Grabstein ist noch nicht im Internet erfasst, aber der erste Schritt ist getan. Für den Kirchhof, die Grabplatte, das Kriegerdenkmal und die einzelnen Grabfelder sind die Inhalte auf unserer Internetseite nun allen zugänglich. Für die schnelle Information sind diese Punkte mit QR Codes ausgestattet. Im zweiten Schritt soll an jeden Grabstein ein Code installiert werden. So kann ganz schnell, alles was interessant ist, aufgerufen und nachgelesen werden. Startpunkt ist der neue Schaukasten an der Kirche.

Bleiben Sie auf dem Laufenden was im Kirchhof und in der Kirchengemeinde Talle passiert. Tragen Sie sich in den kostenlosen Newsletter ein.

Eine Internetseite ist wie unsere Kirchengemeinde, spannend, immer wieder anders, nie fertig und für Menschen da, die neugierig sind und bleiben.